natürlich - hautnah

100 % naturreine Körperöle

Der Kosmos und mein Glück?

Ganzheitliche Denker sprechen schon immer davon, nun wagt es auch die Wissenschaft, da sie nicht mehr umhin kommt. Über Jahrhunderte haben sie sich auf Materie und Teilchen konzentriert, auf das Sichtbare und Greifbare. Nun findet selbst sie heraus: Materie existiert überhaupt nicht, sondern nur eine einheitliche räumliche Struktur aus Quantenwellen, die alles im Universum verbindet. Der Raum und seine Eigenschaften sind der Ursprung von allem im Universum.

Um es zu verstehen, macht der große Blick schon Sinn, aber im Grunde geht es um uns, um mich.

Ich beeinflusse den Energiehaushalt meiner Zellen über die Gefühle.

Gedanken sind Energie, die den Körper und Stoffwechselvorgänge beeinflussen und ausnahmslos steuern.

Wir können also mit richtiger Energie gesund und glücklich werden? - Ja!

Klingt einfach, ist es auch, geht aber in der Regel nicht von jetzt auf gleich.

Lenke negative Gefühle in eine positive Richtung, die Wirkung ist erstaunlich.

Hier möchte ich einfach mal auf den Arschengel von Robert Betz verweisen:

„Was soll nun ein ‚Arschengel‘ sein? Hiermit bezeichne ich einen Menschen, der von unserem Verstand verurteilt wird – zum Beispiel als Idiot, Verrückter, Blödmann, Drecksack, Arschloch oder eben als Arsch – und mit Eigenschaftswörtern belegt wird wie beispielsweise unmöglich, unverschämt, schlimm, fürchterlich, schrecklich, egoistisch, rücksichtslos. Ich behaupte, dieser Mensch ist Ihnen in Wahrheit als Engel geschickt. Sie brauchen diese Menschen geradezu, um Ihren eigenen Frieden zu finden mit sich selbst.“ (Robert Betz)

Es ist ein schöner Weg, der Weg hin zum GLÜCKLICHSEIN, zur bedingungslosen Selbstliebe.

Gedanken/Energien in die richtige Bahn zu bringen geht auf so vielen Wegen. Ob Gott hilft, ein Engel, ein Coach oder Therapeut, der wissenschaftliche Ansatz den Schlüssel führt, ganz egal, mach dich nur auf den Weg.

Es macht irgendwann klick und meine erste Reaktion war, das Grinsen vor dieser Erfahrung/Erkenntnis nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen. Und der Weg geht immer weiter.


Allgemeines zum Auraspray

Steinherz

Die Aurasprays entstehen in liebevoller und achtsamer Handarbeit, inspiriert und nutzend unterstützt von dem eigenen Garten. In der täglichen Anwendung fördern die Aurasprays das geistige, seelische und körperliche Wohlbefinden, begleitet durch eine ganz individuelle Duftkomposition, die jedes Auraspray einzigartig macht. Die Farbbilder auf den Themenflaschen wirken zusätzlich auf das Unterbewusstsein, die Affirmation leitet und unterstreicht das Thema. Die Aurasprays helfen dir, deine Gedanken zu fokussieren, zu formieren und so die Energien fließen zu lassen.

Das Auraspray - Rosa Aurora

Das Auraspray (universal)  “Rosa Aurora”  unterstützt die Klärung und Heilung bei belastenden Energien. Für Groß und Klein, Hund und Katz.

Steinbrücke

Das Raum-Reinigungsspray - Rosa Spatium

 “Rosa Spatium”, das Raum-Reinigungsspray, klärt und reinigt geschlossene Orte, an denen Menschen sich treffen. Es gleicht Energien aus und unterstützt die Zusammenarbeit.

                    Die Themensprays

Steineherz

 Die Themensprays bringen Unterstützung bei den speziellen Emotionen/Themen.

Angesprochen von der Thematik, inspiriert von dem Bild, den Rosen, der Affirmation oder durch das Ziehen einer Karte. Lass dich leiten...


Steinturm

Das persönliche Auraspray

Für das persönliche Auraspray nehme ich in einem Gespräch Kontakt mit dir auf. Aus den Informationen, die ich erhalte, erstelle ich dein individuelles Auraspray und eine Karte mit deinem persönlichen Bild und einer Affirmation. Das Spray unterstützt dich in deinem ganz persönlichen Wachstum.

Das persönliche Auraspray ist nicht direkt über den Shop zu bestellen, bitte sucht bei Interesse den Kontakt zu mir, per Mail oder telefonisch, Danke.


Auraspray

Was ist drin: Die Inhaltsstoffe beschränken sich auf Weingeist, Rosenwasser, Quellwasser, ätherische Öle und thematische Pflanzenauszüge. Für eine gute Transparenz sind die Inhaltsstoffe bei den jeweiligen Sprays genau aufgeführt.

Die Sprays enthalten nur natürliche Stoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und keinerlei synthetischen Zutaten. Der Pumpaufsatz arbeitet mechanisch, ohne Aerosole.

Jede Flasche wird durch die Beigabe von Edelsteinkieseln bereichert. Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst harmonisieren jedes Spray.


Abgefüllt wird in hochwertige Violettglasflaschen.

 

Violettglas


Bitte beachten:

Die Aurasprays sind nur äußerlich anzuwenden und nicht zum Verzehr geeignet!

Augen- und Schleimhautkontakt ist zu vermeiden! 

Das Spray gehört nicht in die Hände von Kindern, bei Bedarf nur unter Aufsicht!

Nicht bei Allergiegefahr benutzen, ebenso während der Schwangerschaft!

Die Aurasprays dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker!

Vor Gebrauch gut schütteln!

Kühl lagern und möglichst in 3 Monaten verbrauchen!

Ostseeliebe bestellen!


 

 

Hier finden Sie uns!

Fam. to Baben

querbeet

Süderbraruper Str. 9

24888 Steinfeld